Yuuta MORISAKI

Informationen

Beschreibung

Seitdem Yuuta zufällig über Hina Kusunose gestolpert ist (was man durchaus wortwörtlich nehmen darf), hat sie es ihm schwer angetan, er ist über beide Ohren in sie verliebt und auch sie scheint ihn zu mögen. Einzig fehlt es ihn an Entschlossenheit ihr die Gefühle zu übermitteln und verhält sich ihr gegenüber oft nur wie ein guter Freund. Erschwerend kommt hinzu, dass er oft anderweitig abgelenkt wird, was meistens von seiner Schwester Ruri ausgeht. Ständig wird er von ihr in Aktivitäten eingebunden, die es nur zum Ziel haben ihn mit Yako Mukai zu verkuppeln - eine alte Kindheitsfreundin beider, von der Yuuta aber erst seit kurzem erfahren hat, dass sie die ganze Zeit die selbe Highschool wie die Geschwister besucht - von den Plan seiner Schwester aber nichts mitbekommt.

Wer will es ihm aber schon verübeln, er kommt zwar sehr gut mit anderen Menschen aus und man kann ihn gewissermaßen als aufgeschlossen bezeichnen, der sich auch wunderbar mit Mädchen versteht. Sobald es aber weiter geht, wirkt er schnell verunsichert, schließlich hatte er bisher auch noch keine Freundin und weiß demzufolge auch nicht so richtig wie man mit deren Gefühlen umzugehen hat, was insbesondere bei solch ein sensibles Persönchen wie Hina Kusunose zu Trage kommt. Yuuta hat dazu immer wieder das Gefühl er würde Hina bereits irgendwoher kennen, doch noch ergeben die Erinnerungen aus den Tagen seiner Kindheit kein stimmiges Bild.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuta MORISAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuta MORISAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yuuta MORISAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!