Kaidou SOUMA

相馬 海童

Informationen

  • Charakter: Kaidou SOUMA
    • ja Kaidou SOUMA 相馬 海童 (そうま かいどう)
      Sprecher: Masayuki KATOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Kaidou SOUMA

Beschreibung

Kuukai Soumas ältester Bruder Kaidou ist ein ziemliches Kraftpaket, ein Ausbund von Männlichkeit und spuckt gern große Töne. Den Jüngsten, eben Kuukai, scheint er gerne zu triezen und herauszufordern, worauf der nur allzu gerne eingeht, denn die beiden Brüder sind zu einem (sportlichen) Wettkampf jederzeit bereit. So pflegen sie auch sämtliche kleinen Zankereien auszutragen, entweder mit ihrem Lieblings-Sportgerät, dem Fußball, oder indem sie sich auf andere Weise messen. Auf Außenstehende mag es daher so wirken, als würde Kaidou seinen kleinen Bruder herumschubsen, er ist aber einfach nicht gut darin, seine Gefühle auszudrücken und drückt so seine Wertschätzung für Kuukai aus.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaidou SOUMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaidou SOUMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kaidou SOUMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!