Hiroshi COBRA

Informationen

  • Charakter: Hiroshi COBRA
    • ja Hiroshi COBRA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Nationalität: Japan
    • en Hiroshi COBRA
    • Anime: Ride Back
      Manga: Ride Back

Beschreibung

Hiroshi Cobra gehört zum Teilnehmerfeld des 8. All Japan Rideback Race Championship und tritt mit einem lila-gehaltenden Rideback an. Mit fairen Mitteln hat er es nicht so sehr im Rennen und versucht allerlei Methoden um seine Konkurrenten aus dem Rennen zu befördern, vor allem Dauerrivalin Tamayo Kataoka, die genauso wie er zum Favoritenkreis zu zählen ist, Früchte tragen diese Methoden allerdings keine, immerhin kennt Tamayo ihn ganz genau und durchschaut seine Versuche, so dass diese zum Scheitern verurteilt sind. Unterstützt wird er dabei von seinem Bruder Takeshi, der nur anhand der Anzahl der lilafarbenen Ausbuchtungen an seinem Helm (davon hat Hiroshi zwei auf seinem Helm) und den etwas helleren Teint von Hiroshi zu unterscheiden ist. Möge man ihre Methoden zum Erfolg noch so sehr in Frage stellen, zeichnet sich ihre Bruderliebe als besonders sattelfest aus und Hiroshi ist sogar dazu bereit sich zu Opfern nur damit sein Bruder den Sieg einsacken kann.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroshi COBRA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroshi COBRA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!