Morita

Informationen

Beschreibung

Der Chauffeur von Mio Aoyama (in Wahrheit der von ihrem Vater) ist ihr gegenüber sehr loyal, was er der Öffentlichkeit auch zur Genüge zeigt; so spielt er bei ihren Launen und dem exzentrischen Verhalten stets mit und erfüllt ihr jeden Wunsch, sei er noch so ausgefallen. Was lästige Gesellschaft - wie heimliche Verehrer, Stalker oder sonstiges Gesindel - angeht, zögert er keine Sekunde lang einzugreifen und ihren Befehlen nach, dem unliebsamen Subjekten auf seine persönliche Art und Weise einzuhämmern, was seine Herrin von denen hält. Sind sie jedoch mal unter sich, so wird er nie müde bei dem Versuch, ihr beizubringen von ihrem Stolz abzulassen und sich mit der Realität abzufinden. Für sie bedeutet z.B. Geld gar nichts (obwohl sie schon lange nicht mehr reich ist), mit dem sie nur so um sich wirft - sehr zum Leidwesen von Morita.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Morita“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Morita“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!