Beschreibung

Charakter: Mike
Mii, die Königin von Nanban hat gerade mal drei Untergebene Shamu, Tora und natürlich Mike, die sie täglich auf Futtersuche aussendet. Mike scheint ein Händchen dafür zu haben insbesondere Früchte gut ausmachen zu können und kommt immer mit einem Berg von ihnen zurück. Wie alle anderen Katzenmenschen beendet Mike typischerweise ihre Sätze mit einem "nyaa" und ist auch sonst ein sehr verspieltes, neugieriges Wesen, das nur in der dritten Person von sich spricht. Im Übrigen scheinen die jungen Katzenmädchen total vernarrt in große Brüste zu sein. Allein beim Anblick von Ryuubi Gentokus Oberweite brennen bei Mike und ihren Mitstreiterinnen alle Sicherungen durch, sodass sie sich nur noch an Ryuubis Busen kuscheln wollen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mike ミケ
  • en Mike

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.