Qing Lang

Informationen

Beschreibung

Qing Lang ist das jüngste Mitglied von Phantom, hat sich aber schon hervorragend in die Gemeinschaft eingegliedert, so hat er in Kyoushirou sogar einen Kameraden gefunden, der noch kaltblütiger und mordlustiger ist als er selbst, weswegen die beiden auf den Missionen meist als Team eingesetzt werden und sich so hervorragend ergänzen können. Eines seiner liebsten Hobbys ist allerdings das Legen von Tarot-Karten und dabei weist er auch eine recht hohe Treffsicherheit auf, denn bisher ist noch jeder seiner Gegner, den er den Tod vorausgesagt hat auch binnen kürzester Zeit gefallen, manchmal sogar durch die Karte selbst.
Qing Lang liebt seinen neuen Posten bei Phantom über alles, denn endlich ist er in der Lage seinem Beruf, das Töten von Menschen, ausüben zu können ohne sich um irgendwelche Regeln oder Bestimmungen scheren zu müssen, die ihn ohnehin nur ausbremsen. So kann er es auch gar nicht abwarten bis ein neuer Einsatz kommt und fiebert dem Kampf förmlich entgegen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Qing Lang“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Qing Lang“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Qing Lang“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!