Beschreibung

Charakter: Ichirou HASUKI
Ichiro ist der verstorbene Mann von Tanaka und Tamotsus früherer Boss und bester Freund. Beides gründet sich darauf, dass Ichiro ein sehr untypischer Yakuza war. Denn anders als die meisten seiner Kollegen legte Ichiro sehr viel Wert darauf Konflikte so weit wie möglich gewaltlos zu lösen. Wo andere auf die klassische Art der Yakuza zurückgreifen und Probleme mit den Waffen regeln wollten, zog Ichiro Verhandlungen mit dem Gegner vor.

In diesen erzielte er aufgrund seiner natürlichen Autorität und seinem großen Verhandlungsgeschick überragende Erfolge, so dass er auch für Streitigkeiten zwischen anderen Unterweltbossen als Vermittler hinzugezogen wurde. Hierdurch gelangte er bis in die obersten Kreise des organisierten Verbrechens, was das Gewicht seiner eigentlich eher kleinen Yakuza-Gruppe deutlich steigerte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ichirou HASUKI 蓮木 一郎 (はすき いちろう)
    Nobori Ryuu 昇り竜 (のぼりりゅう)
    Tätigkeiten: Yakuza ヤクザ
  • en
    Rising Dragon

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokurano

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.