Beschreibung

Charakter: Chinkyuu KOUDAI
Chinkyuu Koudai, die unter anderem auch auf den lustigen Namen Nenene (音々音, ねねね) hört, trifft auf Kan'u Unchou und deren Gefährtinnen in einem kleinen Souvenirgeschäft und tritt einen Streit zwischen sich und Rinrin um einen süßen Hundeanhänger los. Nenene möchte unter allen Umständen den Anhänger erstehen, leider ist das letzte verbliebene Exemplar Rinrin in die Hände gefallen. Wie sich herausstellt ist der kleine Sturkopf Nenene eine enge Freundin von Ryofu Housen, der sie sich mit ihrem Leben verschrieben hat. Sie bezeichnet sich selbst als Ryofus persönliche Strategin und beschützt sie, was diese eigentlich nicht nötig hat, zu jeder Zeit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Chinkyuu KOUDAI
  • ja Chinkyuu KOUDAI 陳宮 公臺 (ちんきゅう こうだい)
    Nenene

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.