You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Buichi NAKAHIRA
Buichi Nakahira ist der Vorsteher der Satsuma Provinz, einem nahezu autonomen Gebiet, in dem schon vor vielen Jahren die Trennung von Unter- und Oberschicht abgeschafft wurde und die Menschen friedlich miteinander leben. Eine Tatsache, die der Zentralregierung schon lange ein Dorn im Auge ist, dennoch konnte ein gewaltsamer Konflikt bisher immer abgewendet werden. Buichi Nakahira hat aber schon lange den Wunsch die Ideale, für die Satsuma steht, auch auf den Rest des Landes anzuwenden, so hat er auch schon im Verborgenen eine kleine aber schlagkräftige Flotte bauen lassen, jedoch fehlt ihm noch ein fähiger Kommandant, der seine Truppe in die Schlacht führt. Buichi selbst ist zwar ein großer Politiker und beliebt beim Volk, dennoch hat er keinerlei militärisches Verständnis, was aber sein langjähriger Freund Toraji zur Genüge besitzt. Trotzdem konnte er ihn bisher noch nicht dazu bewegen das Kommando über seine Flotte zu übernehmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Buichi NAKAHIRA
  • en Buichi NAKAHIRA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Innocent Venus

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.