Chouun SHIRYUU

趙雲 子龍

Informationen

Beschreibung

Kan’u und Chouchi befinden sich gerade auf Durchreise, als sie von Kousonsan Hakukei um Hilfe gebeten werden sich um eine gemeine Banditengruppe zu kümmern. Kousonsan hat sich diesbezüglich schon Hilfe bei der reisenden Generälin Chouun Shiryuu alias Sei (星 , せい) erbeten und einen gemeinsamen Plan entworfen wie man der Bedrohung beikommen kann. Um zuvor Kan’us Beihilfe zustimmen zu können, möchte Sei erstmal Kan’us kämpferische Fähigkeiten austesten. Sie hat schon viel von dem Black Haired Bandit Hunter Kan’u Unchou gehört, auch wenn sie sich die schwarzhaarige Jägerin viel hübscher vorgestellt hat, wie Sei neckischerweise anmerkt. Ohne jeden Zweifel ist Chouun eine erfahrene, kampferprobte und mächtige Kriegerin, die mit ihrem Speer Ryuuga (龍牙, りゅうが) noch jedem Schurken Einhalt gebieten konnte. Hinzu kommt, dass sie auch noch recht intelligent ist und ein Kampfgeschehen durch taktische Überlegungen für sich entscheiden kann. Sie ist flink und wendig, kann Angriffen instinktiv ausweichen und hat einige hinterliste, gewiefte Tricks in ihrem Kampfrepertoire.

Um sich einen Vorteil zu verschaffen setzt Sei auch gerne mal ihre weiblichen Reize an, um männliche Kontrahenten in ihrem Bann zu ziehen und unvorsichtig zu machen. Da sie Aisha und Rinrin interessant und lustig findet, entscheidet sich Sei die beiden eingeschworenen Schwestern eine Weile auf ihrer Reise zu begleiten und ihnen Gesellschaft zu leisten. Sei ist keinesfalls eine aufrichtige, freundliche Kriegerin wie ihre Mitreisenden. Ihr Hauptaugenmerk liegt darauf ihre Mitstreiterinnen in allen möglichen Situationen zu reizen und ihnen mit ihren unverblümten, meist recht ehrlichen aber peinlichen Kommentaren auf den Geist zu gehen. Insbesondere Aisha muss sehr darunter leiden, da gerade ihre üppige Figur Ziel für Chouuns Anspielungen wird. Des Weiteren ist Sei eine hervorragenden Geschichtenerzählerin, besonders gut kann sie Geistergeschichten inszenieren und damit die Angst von Rinrin und Aisha ins Unermessliche schüren, was ihr natürlich ein riesen Spaß ist. Um an Geld zu kommen und damit die täglichen Speisen und Gaststättenaufenthalte zu finanzieren, ist Sei sich für nichts zu schade, sodass sie Aisha auch gerne mal dazu anstiftet mit ihr in einem Maid Café auszuhelfen.

Wo wir gerade von Essen sprechen, Seis Lieblingsspeise sind übrigens alle Gerichte in denen eine Großzahl von Menma (メンマ, dt. Bambussprossen) vorkommen. Man kann es kaum in Worte fassen wie sehr Sei Bambussprossen liebt, so sehr vergöttert sie diese Gemüsebeilage. Gerade in Bezug auf ihre Lieblingsspeise kann Sei unheimlich nachtragend werden, wenn ihr jemand ihre Menmas wegfuttert. Dann neigt auch schon mal dazu tagelang nicht mehr mit der Person zu sprechen und zu schmollen. Im Gegensatz zu Aisha und Rinrin ist Sei absolut furchtlos, das hilft ihr jedoch nicht dabei immer mal wieder in nebligen Gebieten von ihrer Gruppe getrennt zu werden und dann monatelang verschollen zu bleiben bis sie schließlich wieder zu Aisha und Rinrin hinzustößt.

Dies führt nun zum letzten interessanten Punkt in Seis Wesen, ihrer geheimen Identität Kachou Kamen (華蝶仮面, eng. Butterfly Mask). Wenn sie mal wieder im Nebel verschwunden ist, verfolgt die mit einer Schmetterlingsmaske verkleidete Sei auch weiterhin Aishas Gruppe, um ihr in brenzligen Situationen tatkräftig zur Seite zu stehen. Die Botschafterin von Schönheit und Gerechtigkeit, wie sich sei selbst als Kachou Kamen ankündigt, kann natürlich nicht ohne einen spektakulären Auftritt ins Geschehen eingreifen. Obwohl ihre Maskerade mehr als offensichtlich ist, erkennen sie einige einfältige Mitstreiterinnen wie Rinrin nicht augenblicklich. So plötzlich und unverhofft Kachou Kamen in Erscheinung tritt, verschwindet sie auch wieder. Sei selbst hält ihren Auftritt und ihre Maske für unglaublich cool.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chouun SHIRYUU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chouun SHIRYUU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!