You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Miu
Im Zuge des gemeinschaftlichen Lebens zwischen Menschen und Dears und der Integration in die japanische Gesellschaft wird Miu dazu auserkoren als eine Art Austauschschülerin der Klasse von Takeya Ikuhara beizuwohnen und für diese Zeit in einer Gastfamilie unterzukommen. Allerdings muss Miu feststellen, dass ihr Platz bereits von jemanden anderen besetzt wurde, von Ren einer anderen DearS, die in ihren Augen eine Schwindlerin ist und auch anderweitig negativ bei ihr auffällt. Für Miu kommt demnach nur eines in Frage, sie muss unbedingt weg.

Im Grunde ist Miu eines herzensgute, gütige Person, stets hilfsbereit und mit der einzigen Sorge ihrer Gastfamilie gerecht zu werden und ihr bestes zu geben um deren Erwartungen zu erfüllen oder gar eine Bereicherung für sie zu sein. Dass das ältere Ehepaar ihre Hilfe aber nicht annimmt und stattdessen sämtliche Haushaltsarbeiten selber übernehmen wollen, frustriert sie ungemein und kommt sich dabei ziemlich nutzlos vor, da Miu normalerweise nichts glücklicher macht als anderen helfen zu können und für ihre Hilfe gelobt zu werden. Trotz dieses Umstandes behält sie jedoch ihr herzliches Gemüt bei und vergisst dabei ihre Höflichkeit gegenüber ihrer Gastfamilie nicht. Ein anderes Bild von ihr kommt in der Schule zu Tage. Hier zeigt sich, dass Miu durchaus auch ein wenig eigensinnig sein kann, sie liebt offenbar die Aufmerksamkeit anderer und versucht sich zudem noch absichtlich in Szene zu setzen. Nur leider kennen die meisten Schüler bereits eine DearS in Person von Ren, sodass Miu mehr wie eine normale neue Schülerin behandelt wird und schon gar nicht das Aufsehen wie bei Ren erweckt. In Gegenwart von Ren verliert Miu dann gänzlich ihr gutes Benehmen und verhält sich ihr gegenüber doch ziemlich dreist, gemein und biestig. Und ist stinksauer, dass ihr von Ren die Show gestohlen wurde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Miu ミゥ
    Shia Nostal Ren Naguregyug Thanast Useim Ruki Miu
  • en Miu
  • de Miu

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: DearS

Statistik

Favoriten:
7

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.