Beschreibung

Charakter: Kenichi TAMARU
Kenichi Tamaru ist der Leiter des Schauspielkurses an der Yuunagi Akademie an der unter anderem auch Akira Nanase und Touya Fujii studieren. Als Chef des Kurses entscheidet er darüber welches Stück beim nächsten Campus Fest aufgeführt wird. So fällt seine Wahl zwar auf Misaki Sawakuras selbstgeschriebenes Stück, doch drückt er dieser auch gleich die alleinige Verantwortung für das Kostümdesign des Stückes auf, was Misaki vor eine schier unlösbare Aufgabe stellt. Es stellt sich heraus, dass Tamaru in der Vergangenheit sehr an Misaki interessiert war, die ihn jedoch die kalte Schulter gezeigt hatte, wofür er nun auf diese hinterlistige Weise Rache nehmen will.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kenichi TAMARU
    Tätigkeiten: Student
  • en Kenichi TAMARU
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: White Album

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.