Riko

Informationen

  • Charakter: Riko
    • ja Riko
      Sprecher: Yumi SUDOU
      Tätigkeiten: Gakusei, Iinchou
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grün (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Riko
      Sprecher: Amy KINCAID
      Tätigkeiten: Class President, High School Student
    • de Riko
      Sprecher: Mia DIEKOW
      Tätigkeiten: Highschool-Schülerin, Klassensprecherin
    • Anime: DearS
      Manga: DearS

Beschreibung

Für gewöhnlich ist Klassensprecherin Riko zusammen mit ihren beiden Freundinnen Biiko und Eiko anzutreffen. Mit Ankunft der DearS Ren als Austauschschülerin, haben es sich die drei aber zusätzlich zur Aufgabe gemacht sich ihrer ein wenig anzunehmen und finden sie einfach nur großartig, trotz ihrer anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Schulstoff und selbst als sich herausstellt, dass sie gar nicht die vorgesehene Mitschülerin ist, ändern sie nicht ihre Meinung dahingehend.

So sehen sich die Drei dazu verpflichtet Ren vor der allzu ruppigen Art Takeyas zu beschützen und nennen ihn entweder einen Perversen oder betiteln ihn gleich als das Allerletzte. Ein weiteres Problem für die Klassensprecherin stellt allerdings noch ihre Klassen- sowie Englischlehrerin Mitsuka Yoshimine dar, die mit ihren mehr als eigenwilligen Unterrichtsstunden die Schüler nicht nur einfach auf die Nerven fällt und bei ihnen für Kopfschütteln sorgt, sondern deren Verhalten obendrein schon an sexueller Belästigung grenzt. Aber selbst ihr beherztes Eingreifen und lautstarkes Protestieren gegen den Unterrichtsstoff, nutzen nichts gegen eine bereits vor Erregung elektrisierende Lehrerin Mitsuka.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Riko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Riko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!