Beschreibung

Charakter: Eris
Wie viel Aufmerksamkeit die süße Eris bei ihrem Besuch erweckt, hätte sie wohl selbst kaum geglaubt. Die junge Dame ist nicht etwa ein weiblicher Cosplay Fan, der sich mit Vorliebe Katzenohren und ein Schwänzchen aufsetzt, sondern ein waschechtes Alien vom Planeten Catia, das auf die Erde gekommen ist, um die Menschen und ihre Kultur näher kennen zu lernen und vor allem um eine Menge Spaß zu haben. Selbstverständlich nimmt keiner dem attraktiven Alien diese Aussage ab, sodass sie erst anhand ihrer hochentwickelten technischen Geräte beweisen muss, dass sie nicht von der Erde stammt. Ohne Umschweife nistet sich Eris bei Kio Kakazu ein und nutzt dessen Zuhause fortan als Botschaft ihrer Nation, wodurch sie selbst die Funktion der offiziellen Botschafterin annimmt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Eris エリス
  • en Eris
    Tätigkeiten: Space Ambassador

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Asobi ni Iku yo!

Statistik

Favoriten:
17

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.