Kouchou

Informationen

  • Charakter: Kouchou
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Masuo AMADA
      Tätigkeiten: Kouchou
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Sprecher: Doug STONE
      Tätigkeiten: Principal
    • de Unbekannt
      Sprecher: Jörg GILLNER
      Tätigkeiten: Schuldirektor
    • Anime: DearS
      Manga: DearS

Beschreibung

Vorwiegend ist der Direktor der Koharu High School mit der Pflege seines eigenen kleinen Gartens beschäftigt, der sich direkt am Schulgebäude befindet. Er ist eine ungemein entspannte Person, der sich sehr über die neuen Schülerinnen in Person der beiden DearS freut und die ganze Aufregung zwischen Ren (der eigentlich falschen Schülerin) und Miu mit einem freudigen Lächeln hinnimmt. Nur selten ist er aus der Ruhe zu bringen und wenn doch, dann fällt es eher dadurch auf, dass er seinen Schweiß von der Stirn wischt oder mit einem Fächer hantiert. Zu mindestens gehört er aber garantiert nicht zu der Sorte von Direktoren, die streng und autoritär herüber kommen. So entscheidet er schließlich auch, dass beide an der Schule bleiben dürfen, unabhängig davon, ob nun berechtigt oder nicht.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouchou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouchou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!