Youji SUGANUMA

菅沼洋次

Informationen

Beschreibung

In seiner Klasse ist er ein Außenseiter, niemand traut ihn etwas zu, an eine existierende Freundin glaubt auch keiner, weshalb er von seinen Klassenkameraden gemieden wird. Er ist aber auch niemand, der sich gerne mit Menschen unterhält, weshalb er sich in seinem Zimmer einsperrt und die meiste Zeit chattet oder Computerspiele spielt. Allerdings spielt er immer wieder das selbe Spiel und erweitert es um geringfügige Details, um die Protagonisten stärker auszubauen.

Dabei nimmt er sich seine Mitarbeiterin Rie als Vorbild, die er sehr niedlich findet. Von ihrer Bewerbung her weiß er, dass sie, was ihr Alter betrifft, gelogen hat, damit sie diese Stelle bekommt, denn den falsch geschriebenen Namen der Schule bemerkt Youji sofort. Das macht er sich auch zum Vorteil und nimmt sich daher raus, ihr gewisse Sachen zu Befehlen. In der Arbeit wird er ihr gegenüber sehr anhänglich, daher hasst er es auch, wenn andere Leute sie zu lange anstarren, oder sie zu kalorienreich isst.

Diesem Wahn verfällt er aber eigentlich nur, wegen der Droge Type-S. Dabei handelt es sich angeblich um ein Gemisch, welches den Benutzer beruhigt. Tropft man die Flüssigkeit ins Feuer, so leuchtet die Flamme in einem grellen Rot und der entstehende Duft hat eine verführerische Wirkung. Youji wird besessen davon und kann die Realität vom Unwirklichen nicht mehr unterscheiden. Youji identifiziert seine Mitarbeiterin mit seiner Videospielfigur, doch da er zu sehr in seiner Fantasiewelt gefangen ist, bemerkt er nicht, dass Rie keine Videospielfigur ist und kann somit gewisse Handlungsstränge ihrerseits nicht mehr nachvollziehen. Type-S ist nämlich nicht, wie fälschlich angenommen eine Droge die beruhigt, sondern sie soll den Menschen nur zum Sklaven machen (daher auch das »S« beim Namen Type-S, was hier für »Sklave« steht).
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Youji SUGANUMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Youji SUGANUMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!