Miyata no Chichi

Miyata's Father / 宮田の父

Informationen

Beschreibung

Miyatas Vater war früher selbst Boxer und ein wirklich hervorragender Techniker, der jedoch in einem seiner Kämpfe schwerwiegende Verletzungen erlitt und seinen geliebten Boxsport aufgeben musste. Ihm fehlte damals, wie heute seinem Sohn, ein wenig die Schlagkraft, was er aber durch Schnelligkeit und Präzision wettmachen konnte. Somit trainierte er fortan seinen Sohn bis dieser alt genug war selbst eine Boxhalle zu besuchen. Herr Miyata ist recht streng und versucht Ichirou immer zu Bestleistungen anzuspornen. Während eines Sparringskampfes sitzt er meistens ganz ruhig und gelassen am Seitenrand und sieht dem Geschehen zu. Erst in den richtigen Ringkämpfen setzt er seine Emotionen frei und feuert seinen Sohn so gut es geht als Sekundant an.

Boxstil: Out Boxer
Boxhalle: Kawahara Boxing Gym
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miyata no Chichi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miyata no Chichi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!