Beschreibung

Charakter: Momoko TAKAMACHI
Momoko Takamachi ist Nanohas Mutter und arbeitet wie ihr Ehemann Shirou im familieneigenen Café Midori-ya (翠屋). Momoko ist eine sehr fürsorgliche und liebevolle Mutter. Täglich das Frühstück für ihre drei Kinder und ihren Ehemann zu bereiten, ist für sie nicht nur selbstverständlich, sondern es macht ihr auch noch große Freude. Wie schon Nanohas Schwester Miyuki hat Momoko Nanohas tierisches Mitbringsel das Frettchen Yuuno tief in ihr Herz geschlossen und findet den kleinen Racker unheimlich süß. Gemeinsam mit ihrem Mann sucht sie nach einem passenden neuen Zuhause für Yuuno.

Momoko kommt im Übrigen auch in Triangle Heart vor, übernimmt da aber eine ähnlich kleine Rolle wie in Nanoha.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Momoko TAKAMACHI 高町 桃子 (たかまち ももこ)
  • en Momoko TAKAMACHI
    Tätigkeiten: Housewife

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Shoujo Lyrical Nanoha

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.