Augustus

アウグストゥス

Informationen

Beschreibung

Augustus ist ein enger Vertrauter von dem Großmeister der schwarzen Loge, Therion. Er ist zudem noch der Anfüher von Anitkreuz, einer Art Elitetruppe der Loge. Anfangs noch völlig überzeugt von Master Therions Plänen, so scheint er mit der Zeit daran zu zweifeln und diese zu hinterfragen. Er ist die rechte Hand von Master Therion und sorgt dafür, dass dessen Befehle ausgeführt werden. Wenn diese misslingen, dann triezt er diejenigen, die diese Befehle ausführen sollten und bringt diese so zur Weißglut. Er steuert eine Deus Machina namens Legacy of Gold. Diese kann er mit Hilfe seines magischen Buches The Golden Bough steuern.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Augustus“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Augustus“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!