Yoshitani

Informationen

  • Charakter: Yoshitani
    • ja Yoshitani
      Sprecher: Mamoru MIYANO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Weiß
      Nationalität: Japan
    • en Yoshitani
      Tätigkeiten: Salaryman

Beschreibung

Nichts lieber wünschte sich Yoshitani als ein normales Leben, mit Freundin, die Erfüllung seiner Träume oder sonstiger Hoffnungen, die er in sich trägt. Stattdessen arbeitet er Tag ein und Tag aus in einem gewöhnlichen japanischen Büro und ist darüber hinaus mit einer Reihe von Komplexen ausgestattet, die sein Leben nicht gerade leichter machen. Angefangen bei einer Neurose gegenüber Highschool-Mädchen bis zu gewissen Problemen mit seinen Kollegen. In Betracht dessen scheint ein normales Leben kaum noch möglich und tendiert erst recht gegen Null, wenn man seine Hobbys betrachtet.

Für gewöhnlich liegt Yoshitani nach der Arbeit auf seinem Bett und glotzt in die Röhre, vornehmlich Animes, zockt an seiner Konsole oder liest seine Mangas. Dennoch streitet er vehement ab ein Otaku zu sein und macht sich sogar eher über diese Gruppe von Menschen ein kleinwenig lustig und wundert sich über die Offenheit anderer, mit dieser Thematik. Dagegen gibt Yoshitani zu ein bisschen pervers zu sein, aber ohne das an die große Glocke zu hängen. Richtige Freunde hat Yoshitani vermutlich auch aus diesen Gründen keine und trifft sich allerhöchstens mal mit Arbeitskollegen auf ein kühles Bier. Kurz vor dem zu Bett gehen, lässt er schließlich jedesmal den Tag Revue passieren und lobt sich selber für das Erreichte, nur um sich anschließend in den Schlaf zu weinen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshitani“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshitani“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yoshitani“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!