Head Maid

Informationen

  • Charakter: Head Maid
    • ja Head Maid
      Sprecher: Masayo KURATA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Head Maid
    • Anime: Kure-nai
      Manga: Kure-nai

Beschreibung

Diese Frau ist das oberste Dienstmädchen der Familie Kuhouin und direkt für die Betreuung des Inneren Heiligtums zuständig, in welchem die weiblichen Mitglieder der Familie untergebracht sind. Sie geht diesem Beruf schon seit vielen Jahren nach und war schon für das leibliche Wohl von Murasakis echter Mutter Souju zuständig. Kurz vor deren tragischen Selbstmord, hatte sie dieser aber noch versprochen, dafür zu sorgen, dass Murasaki, zumindest einmal in ihrem Leben, die Möglichkeit bekommt in der Welt außerhalb der Mauern des Familienanwesens leben zu können, wenn auch nur für kurze Zeit. Um dieses Versprechen einlösen und den letzten Wunsch von Souju erfüllen zu können, erhält sie Unterstützung von Benike Juuzawa, welche bis vor kurzen noch für die Sicherheit des Anwesens verantwortlich war und von Souju ebenfalls um Hilfe gebeten wurde.

Nachdem Murasaki erfolgreich vom Anwesen gebracht werden konnte, trug sie auch die volle Verantwortung für ihr Handeln und unternahm nicht einmal den Versuch die Angelegenheit zu vertuschen, womit sie auch den ungebremsten Zorn von Renjou Kuhouin, dem derzeitigen Familienoberhaut, auf sich zog.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Head Maid“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Head Maid“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!