Beschreibung

Charakter: Head Maid
Diese Frau ist das oberste Dienstmädchen der Familie Kuhouin und direkt für die Betreuung des Inneren Heiligtums zuständig, in welchem die weiblichen Mitglieder der Familie untergebracht sind. Sie geht diesem Beruf schon seit vielen Jahren nach und war schon für das leibliche Wohl von Murasakis echter Mutter Souju zuständig. Kurz vor deren tragischen Selbstmord, hatte sie dieser aber noch versprochen, dafür zu sorgen, dass Murasaki, zumindest einmal in ihrem Leben, die Möglichkeit bekommt in der Welt außerhalb der Mauern des Familienanwesens leben zu können, wenn auch nur für kurze Zeit. Um dieses Versprechen einlösen und den letzten Wunsch von Souju erfüllen zu können, erhält sie Unterstützung von Benike Juuzawa, welche bis vor kurzen noch für die Sicherheit des Anwesens verantwortlich war und von Souju ebenfalls um Hilfe gebeten wurde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Head Maid
  • ja Head Maid

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kure-nai

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.