Beschreibung

Charakter: Hatomura SHINSUKE
Er ist Chefredakteur bei M&F und der Vorgesetzte von Tsukiko Sagi. Durch die Erfindung von Maromi hat sie sich sehr beliebt gemacht bei ihm, denn den Erfolg der Firma verdanken sie nur ihr. Das ist auch der Grund, weshalb er große Erwartungen in sie steckt und auf ähnliche Resultate in ihren weiteren Projekten hofft. Er scheint dabei sehr gelassen, aber eigentlich steht er sehr unter Druck und zeigt es nur nicht, denn er will Sagi nicht unnötig belasten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hatomura SHINSUKE
    Tätigkeiten: Chief Editor
  • en Hatomura SHINSUKE
    Tätigkeiten: Chief Editor
  • de Hatomura SHINSUKE
    Tätigkeiten: Chefredakteur

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Paranoia Agent

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.