Beschreibung

Charakter: Taishi KUHONBUTSU
Taishi ist Klassenkamerad und Freund von Kazuki Sendou und Mizuki Takase und hat offenbar nichts besseres zu tun als beide recht widerwillig auf eine Doujinshi-Convention zu schleppen, der ComiPa (Comic Party). Er hat nichts geringeres im Sinn als mit Kazuki unter dem Pseudonym Brothers 2 selber einen Doujinshi zu erstellen, die neueste Stufe von Popkultur seiner Ansicht nach und damit die ganze Welt zu erobern. Im Zuge dessen führt er ihn auf den Weg zum Olymp des Doujinshi-Mangakas, bringt ihn alles bei was er darüber weiß, zeigt ihn alle Fassetten des Hobbys auf, bestimmt mehr oder weniger was Kazuki als nächstes zu tun hat und trimmt ihn förmlich zum Otaku. Er selber macht im Übrigen bei der eigentlichen Arbeit keinen einzigen Finger krumm und überlässt sowohl Storyboard als auch das Zeichnen ganz alleine Kazuki, höchstens sorgt er dafür, dass er auch ganz sicher bei der nächsten Convention teilnehmen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Taishi KUHONBUTSU 九品仏 大志 (くほんぶつ たいし)
  • en Taishi KUHONBUTSU

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Comic Party

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.