Fuu SAWATARI

沢渡 楓

Informationen

  • Charakter: Fuu SAWATARI
    • ja Fuu SAWATARI 沢渡 楓 (さわたり ふう)
      Potte, Fuu-nyon
      Sprecher: Ayana TAKETATSU
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Fuu SAWATARI
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Tamayura

Beschreibung

Mit Eintritt in die Highschool zieht Fuu in jene Kleinstadt, für die ihr verstorbener Vater stets geschwärmt und sie zum letzten Mal vor fünf Jahren besucht hatte. Nun erlebt Fuu an den Ort, wo sie als Kind viel Zeit verbrachte, jeden Tag ein neues Abenteuer. Fuu liebt die Fotografie, wie einst ihr Vater, und macht sich täglich auf um neue Motive mit ihrer Fotokamera (ein Erinnerungsstück ihres Vaters) zu erfassen und ein Foto von ihnen zu schießen; und falls sie mal keine zur Hand hat, tut sie einfach so als ob mit ihren Fingern, indem sie das Motiv einrahmt und ein »Klick« von sich gibt. Sie glaubt fest daran das Fotos etwas Geheimnisvolles in sich tragen, sei es ein spezieller Moment oder die besondere Bindung zwischen Motiv und Fotograph. So erhofft sie auch von ihren eigenen Fotografien, dass diese jemanden Freude und ein Glücksgefühl bescheren.

Fuu wirkt häufig ein wenig unsicher und ist ein ungemein schüchternes Mädchen, wenigstens in Bezug auf Fremden, dann stottert sie nur so vor sich hin, wenn sie mit ihnen sprechen möchte bzw. muss und bekommt beinahe kein Wort aus sich heraus. Dass sorgte vor allem anfangs zu gewissen Probleme, glücklicherweise kennt sie aber Kaoru Hanawa bereits seit Kindheitsbeinen, die ihr in dieser Zeit zur Seite stand. Sobald sie aber ihrem Hobby nachgeht, legt sich das völlig und strahlt Ausgelassenheit und Dynamik aus. In Fuu schlummert allerdings auch ein kleiner Tollpatsch, das immer wieder dazu führt, dass sie auf der Jagd nach den nächsten Motiv in problematische Situationen gerät, aber wofür gibt es denn Kaoru, die sie da wieder heraus holt.

Geburtstag: 28.07.1995
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Fuu SAWATARI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!