Ryo TAKIGUCHI

滝口亮

Informationen

Beschreibung

In der Raira Academy geht eine Liste herum, in welcher Namen von potenziellen Dollars-Mitgliedern aus der Schule aufgelistet sind, darunter auch Ryo Takiguchi, ein Mitschüler Mikados aus dem selben Jahrgang. Sein Name landete durch Masaomi, welcher mit Ryo gemeinsam Sportunterricht hat, auf dieser Liste. Demnach hat dieser ein hohes Interesse an der Wahrheit und macht sich gemeinsam mit Mikado, wobei dieser notgedrungen, auf den Weg zu ihm und finden ihn an seinem Lieblingsort, dem Schuldach.
Wie zu erwarten ist Mikado genau anderer Meinung und hält Masaomis Vorhaben für eine schlechte Idee, was daran liegt, dass er es für unwahrscheinlich hält, dass jemand preisgibt, den Dollars anzugehören. Außerdem kann er sich nur schwer vorstellen, dass Ryo zu den geselligen Jungen gehört und hat fast schon das Bild des typischen Deliquenten, der in der Pause das Schuldach benutzt, um heimlich Zigaretten zu rauchen, vor Augen. Mit dem Aufeinandertreffen Ryos darf sich Mikado aber von seinen Gedanken schnell verabschieden.
Ryo ist nämlich eine sehr ruhige und freundliche Person, die sich mal zurückzieht, mal sich anderen gegenüber offen zeigt, so dauert es auch nicht lange, bis der etwas unsichere Mikado und er Freundschaft schließen. Auf Masaomis Frage, ob er nun wirklich ein Mitglied der Dollars sei, reagiert dieser gelassen und bestätigt diese Aussage. Er gibt sogar diverse Informationen über die ominöse Gang preis.
Zur größten Leidenschaft Ryos zählt wohl die Musik. Während der Mittagspause verschwindet er auf das Schuldach, spielt auf seiner Mundharmonika und komponiert sogar seine eigenen Stücke. Dies kann er in aller Ruhe tun, denn selten befinden sich Schüler dort.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryo TAKIGUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryo TAKIGUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!