Beschreibung

Charakter: Chou-san
Um Mizuki Takase einen tieferen Einblick in die Welt der Mangas zu verschaffen, um ihr zu zeigen, dass das alles durchaus professionell vonstatten geht, macht Reiko Haga sie mit Chou-san bekannt, der von den meisten aber nur Chief genannt wird. Er ist ein Chefredakteur des Manga-Magazins Comic Z und dafür verantwortlich, dass alle für das Magazin tätigen Mangakas ihre Deadline einhalten und zugleich die fertigen Manuskripte einsammelt. Teilweise wirkt er ein wenig streng und hart, ist ansonsten aber ein ganz umgänglicher Kerl.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Chou-san
  • en Chou-san
    Tätigkeiten: Editor-in-Chief

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Comic Party

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.