Beschreibung

Charakter: Multi
Kazuki hat gerade mächtig verschlafen und rennt so schnell wie er kann, um noch rechtzeitig zum Stundenbeginn zu erscheinen, da begegnet er diesem sonderbaren Mädchen, das er zuvor noch nie gesehen hat. Mit einem regelrechten Putzfimmel ausgestattet und merkwürdigen Armaturen statt Ohren gewappnet, schrubbt sie gerade den kompletten Schulflur. Obwohl Kazuki sie definitiv nicht kennt, scheint es andersherum aber ganz anders auszusehen und sie besteht ebenfalls darauf, dass er Hiroyuki heißen soll.

Hinter dem unbekannten Mädchen steckt niemand geringeres als Multi aus To Heart, die Kazuki in seinem Traum begegnet. Ihre Szene, wo sie die Flure schrubbt, kommt auch genauso in dem Anime vor.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Multi マルチ
  • en Multi

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Comic Party

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.