Rena HONJOU (Charakter)本城 レナ

  • GeschlechtWeiblich
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeRot
  • AugenfarbeRot
  • Blutgruppe?
  • NationalitätKamchatka

Charakter Beschreibung

„Rena HONJOU“ ist ein Charakter aus dem Anime „Hikari to Mizu no Daphne“ und aus dem Manga „Ai 1: Hikari to Mizu no Daphne“.
Obwohl eigentlich Tsutomu Hanaoka den Titel "Geschäftsführer" innerhalb der Nereid-Zweigstelle Kamchatka inne hat, hält eindeutig Rena das Heft des ganzen Ladens in der Hand. Als Maia händeringend nach einem Wohnsitz und einer Geldquelle sucht, bietet sie ihr eine Einstellung an, was aber zunächst als sehr edel herüber kommt, entpuppt sich wenig später als genau das Gegenteil. Rena zeigt grundsätzlich keine Bedenken darin ihre Mitarbeiterinnen bis aufs Blut auszuwringen, sei es in Form von lästigen und teilweise unangenehmen Aufgaben, bei denen sie die anderen Mädchen schamlos ausnutzt und die durchaus auch mal sehr gefährlich werden können - was vor allem Maia gleich als erstes einsehen muss - noch scheint sie alles andere als spendabel zu sein, denn dass zunächst recht ansehnliche Gehalt wird durch einige Abzüge drastisch geschmälert und nicht einkalkulierte Ausgaben ebenfalls gleich abgezogen, wo sie einen zuweilen bemerkenswerten Einfallsreichtum aufweist. So dass gerade mal genug übrig bleibt, um über die Runden zu kommen und man somit das Gefühl nicht los wird, für sie würde rein das Geschäftliche zählen.

So erscheint Rena nicht nur in dieser Hinsicht ziemlich kaltherzig, denn des Weiteren kommt es einen häufig so vor, dass sie ihre Kameraden mehr oder weniger im Stich lässt bzw. am Haken zappeln lässt, bevor sie erst im letzten Moment sich dazu genötigt sieht ihnen noch aus der Patsche zu helfen; wobei vieles davon vermutlich auch nur Fassade ist und sie im Grunde ihre Kollegen überaus gerne hat. Bezüglich ihrer Methodik mit ihr eine Diskussion anzufangen, kann man sich gleich abschminken. Rena besitzt einen ausgeprägten Dickkopf, wenngleich es häufig auch nicht nötig ist, da sie sich wesentlich schlauer als die anderen Chaoten anstellt. Genauso verhält sie sich im Übrigen auch sobald sie sich selber mal auf einen Auftrag gibt; kalkulierend, gerissen und ziemlich abgebrüht, guckt sie die Schwächen ihres Gegenübers aus, um dann mit den richtigen Methoden ihr Ziel zu erreichen, wobei vorrangiges Opfer hier Männer darstellen. Durchtrieben zögert sie keinen Augenblick ihre weiblichen Reize einzusetzen um die Männer mit Leichtigkeit um den Finger zu wickeln und scheint hierbei über keine wesentliche Schamgrenze zu verfügen und mit vollem Körpereinsatz an die Sache heranzugehen, wobei sie auch ganz gerne einfach so ihren Spaß mit dem anderen Geschlecht hat. Wenn sie möchte kann sie dann im Vergleich zu ihrer ansonsten etwas unterkühlten Art sich mal eben schnell das Gesicht einer unschuldigen, sinnlichen Frau aufsetzen.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rena HONJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rena HONJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Rena HONJOU 本城 レナ
  • en Rena HONJOU

Sprecher

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.