Tsutomu HANAOKA

花岡勉

Informationen

Beschreibung

Eigentlich schimpft sich Tsutomus Position bei den Nereids Zweigstellenleiter, wobei der Begriff Mädchen-für-Alles wohl wesentlich besser zu seiner wahren Stellung im Team passen würde. Er ist praktisch für alle Tätigkeiten zuständig, die die Mädchen als lästig empfinden und aufgrund seines sanften Gemüts darf er dann noch gewisse Schikanen über sich ergehen lassen. Gleichzeitig sorgt er aber weitestgehend für neue Aufträge oder übernimmt die Verhandlungen mit eventuellen Geschäftspartnern, was eindeutig auch besser so ist, denn von allen scheint er noch am vernünftigsten zu sein.

Man kann ihn so gesehen als gute Seele des Ladens bezeichnen, nicht nur weil er Maia gleich den Rat gibt sofort wieder zu verschwinden als sie im Büro auftaucht, sondern weil Tsutomu generell eine sehr genügsame und umgängliche Person ist, der im Vergleich zu den anderen empathisch wirkt. Unter diesen Bedingungen kann man sich bereits denken, dass sein Durchsetzungsvermögen ungefähr bei Null angesiedelt ist, was er auch von Rena immer wieder als Vorwurf zu hören bekommt neben seiner ihrer Meinung nach zu weichen Art, ansonsten wäre er nämlich in der Karriereleiter schon weiter hinauf gestiegen. Rena zu widersprechen, weil er Bedenken bezüglich deren Umgang mit ihren Mitarbeiterinnen hat, vorzugsweise in Bezug auf Maia, kommt demnach nur äußerst selten vor, stattdessen schaut er bedrückt gen Boden und verspürt großes Mitleid mit ihr. Zuhause lässt er dann seinen ganzen Frust fallen, beschimpft die Mitarbeiterinnen als inkompetent und erzählt seiner Tochter Geschichten von seiner Arbeit, die praktisch genau dem Gegenteil der Realität entsprechen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsutomu HANAOKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsutomu HANAOKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!