Beschreibung

Charakter: Katsuya MORI
Weil der Leiter der Nereid-Zweigstille Siberia auf Rena Honjou alles andere als gut zu sprechen ist, muss Maia Mizuki darunter leiden, die davon aber nichts mitbekommt. Eigentlich befindet sie sich gerade auf der Suche nach dem vermissten Jungen Kenta Takahashi und erhoffte sich Hilfe von Katsuya Mori. Statt sie jedoch mit hilfreichen Informationen zu versorgen, übermittelt er ihr andauernd falsche Hinweise, scheucht sie so förmlich durch die ganze Stadt und hat währenddessen selber ein Auge auf den Finderlohn von Kenta geworfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Katsuya MORI 森克也
  • en Katsuya MORI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Daphne

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.