Beschreibung

Charakter: Elizabeth K. STRAWBERRYFIELD
Nach einigen Jahren in ihrer englischen Zweitheimat kehrt Halbjapanerin Elizabeth K. Strawberryfield, oder kurz Liz, wieder zurück in ihre Heimat Japan und wird trotz ihrer gerade einmal 13 Jahre als Wunderkind die neue Klassenkameradin von Naeka Fujiwara. Ebenfalls des Kendo-Sports mächtig, bewundert sie Naeka für ihre Fähigkeiten, hat im selben Augenblick jedoch das tiefe Verlangen sie sozusagen platt zu machen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wenigstens wenn man es in Bezug auf Naekas Oberweite nimmt, dieses unübersehbare Attribut von Naeka führt bei Elizabeth regelrecht zu Hasstiraden gegen sie, wo sie dann auch verkündet sie abzuflachen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Elizabeth K. STRAWBERRYFIELD エリザベス·K·ストロベリーフィールド
    Liz
  • en Elizabeth K. STRAWBERRYFIELD
    Strawberry Mask

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamen no Maid Guy

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.