Kannuki

Informationen

Beschreibung

Kannuki ist der Vizedirektor der Alya-Akademie, wo er auch als Lehrer tätig ist. Die derzeitige Philosophie von Kouga, wonach der Clan nur passiv die Akademie betreibt und nicht aktiv in die Politik in Nabari eingreift, sieht er sehr kritisch. Seiner Meinung nach ist dieses Konzept überholt und heute nicht mehr lebensfähig. Deshalb möchte Kannuki, dass der Clan wieder eine aktive Rolle einnimmt, um mit dem Einsatz der Daya-Schriftrolle die reale Welt und die von Nabari zu ändern. Daher sind ihm der jetzige Direktor und die Mädchen des Schülerrates ein Dorn im Auge, weil diese das alte Konzept unter keinen Umständen aufgeben wollen.

Kannuki ist ein sehr hinterhältiger Mensch, der außerdem noch von einer enormen Gier geprägt ist. Er sieht in erster Linie seinen eigenen Vorteil und interessiert sich nicht dafür, ob dieser auch für das Wohl seiner Schüler förderlich ist. Um seine Ziele zu erreichen schreckt er daher auch vor keinen Mitteln zurück.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kannuki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kannuki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!