Furyou Boss

Delinquent Boss / 不良ボス

Informationen

  • Charakter: Furyou Boss
    • ja Furyou Boss 不良ボス
      Sprecher: Kenji HAMADA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Delinquent Boss

Beschreibung

Nachdem einige seiner Jungs von Seiji Sawamura übelst vermöbelt worden sind, arrangiert er kurzerhand, dass dessen Spezi Osamu Miyahara aufgegabelt wird und ein wenig für die Taten seines Freundes herhalten muss, natürlich soll so aber auch Seiji angelockt werden. Der lässt sich auch nicht lange bitten und taucht wie erwartet auf. Statt sich aber mit ihnen zu schlagen, lässt er wehrlos ihre Schläge und Tritte über sich ergehen, um so zu vermeiden, dass wegen ihm noch mehr Unschuldige in seine Angelegenheiten mit hineingezogen werden, dass ist nach ihm nämlich bereits zu häufig passiert. Erst als einige seiner Leute anfangen zu übertreiben, pfeift er sie zurück und außerdem macht es sowieso keinen Spaß, wenn er sich nicht wehrt. Er selber hat im Übrigen dabei keinen einzigen Finger gerührt und alles auf der Haube seines Wagens sitzend beobachtet, seine Freude hatte er trotzdem daran.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Furyou Boss“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Furyou Boss“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!