KITAYAMA

Informationen

Beschreibung

Der Produzent von Excel Saga sieht seinen Kopf schon in der Schlinge, weil bereits die zweite Hälfte der Show angelaufen ist und die Zuschauerzahlen einzubrechen drohen. Sein Team ist ihm keine große Hilfe, weil Nabeshin und die anderen sich nicht die geringsten Sorgen zu machen scheinen. Was für ein Glück, dass der Autor spontan sein OK gibt, für Excel Saga einen neuen Charakter einzuführen...

Es handelt sich um das Alter Ego des echten Produzenten der Serie, Shigeru Kitayama.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „KITAYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „KITAYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!