Souichirou KADOWAKI

門脇 曹一郎

Informationen

  • Charakter: Souichirou KADOWAKI
    • ja Souichirou KADOWAKI 門脇 曹一郎 (かどわき そういちろう)
      Sprecher: Shinji OGAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Souichirou KADOWAKI
    • Manga: Sky Girls

Beschreibung

Admiral Souichirou Kadowaki ist ein Veteran des letzten Krieges gegen die WORM und wird aus dem verdienten Ruhestand zurückgeholt um den Kreuzer Kouryou zu befehligen, damit er erneut in den Kampf gegen den übermächtig erscheinenden Feind ziehen kann. Dieses Mal verfügt er allerdings über den Sonic Diver, eine Waffe, mit der er dem Gegner auf Augenhöhe begegnen kann.
Kadowaki ist kein Mann vieler Worte und so thront er auch die meiste Zeit recht schweigsam über seiner Mannschaft und überlässt seinem ersten Offizier das Kommando über das Schiff. Zu keinem Zeitpunkt lässt er jedoch Zweifel daran aufkommen, wer das Schiff befehligt und greift sofort ein, falls er es für notwendig erachtet. Allerdings ist er keinesfalls so strikt auf die Umsetzung der Vorschriften bedacht wie es den Anschein hat und er weist seinen Stellvertreter auch schon mal zurecht, wenn dieser wieder zu genau beim Auslegen der Vorschriften ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Souichirou KADOWAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Souichirou KADOWAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!