Takumi HAYAMI

速水 たくみ

Informationen

  • Charakter: Takumi HAYAMI
    • ja Takumi HAYAMI 速水 たくみ (はやみ たくみ)
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,68 m
      Nationalität: Japan
    • en Takumi HAYAMI
    • Manga: Sky Girls

Beschreibung

Takumi wird als neuer Kommunikationsoffizier auf die Oppama-Basis versetzt und dient somit hauptsächlich als Entlastung für Nanae, da er ihr zumindest während der Einsätze einen Teil ihrer Arbeit abnimmt. Da er aber auch ein recht begabter Koch ist, hilft er in seiner Freizeit oft noch in der Kantine der Basis aus und versucht dadurch seine Fähigkeiten zu verbessern um eines Tages das Restaurant seiner Familie weiterführen zu können. Auch nach der Versetzung auf die Kouryou behält er seine Posten bei, wird aber zur festen Küchenhilfe von Gen, was Takumi fast noch mehr abverlangt als seine eigentlichen Aufgaben.

Takumi ist ein offener und freundlicher Junge, der all seinen Aufgaben mit großer Begeisterung nachgeht, auch wenn er nicht für immer beim Militär bleiben möchte und es nur als Zwischenstation in seinem Leben ansieht. Wie Otoha hat auch er immer ein Lächeln auf den Lippen und verbreitet stets gute Laune unter seinen Mitmenschen, weshalb er auch einer der wenigen Männer ist, mit denen Karen relativ normal umgehen kann, überhaupt hat er großen Anteil daran, dass Karen mit der Zeit immer besser über ihre Angst vor Männern hinwegkommt.
Das größte Hobby von Takumi ist die Fotografie und er trägt häufig eine Kamera bei sich, mit der er besonderes gerne Fotos von Gebäuden und Landschaften macht, aber auch seine Freunde zählen regelmäßig zu Takumis Motiven.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takumi HAYAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takumi HAYAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!