Gen-san

源さん

Informationen

Beschreibung

Gen ist der Koch an Bord der Kouryou und versucht so gut es geht mit den begrenzten Mitteln, die ihm auf hoher See zur Verfügung stehen, die Mannschaft des Schiffes zu versorgen. Unterstützt wird er dabei von seinem eifrigen Helfer Takumi, mit dem er aber nicht gerade zimperlich umgeht und ihm einiges abverlangt, allerdings ist das alles nur zu seinem Besten, damit dieser schnell Fortschritte macht und eines Tages ein richtig guter Koch wird.
Gen hat eigentlich eine recht freundliche Persönlichkeit, er geht bei seiner Arbeit regelrecht auf und wird für seine Leistungen von der gesamten Crew geschätzt. Zu Elise hat er allerdings ein ganz besonderes Verhältnis. Gen verwöhnt sie wo es nur geht und ist ständig dabei ihr irgendein Wunschessen zuzubereiten. Man könnte sogar soweit gehen und sagen, dass Gen für Elise die Rolle eines Vaters übernimmt, was dieser auch sehr bei der Verarbeitung ihrer Vergangenheit hilft.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gen-san“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gen-san“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!