Beschreibung

Charakter: Zou-shi
Nachdem Kyrie vor Erschöpfung unter der brütend heißen Hitze des Sommerlandes zusammensackt, erwacht er im Wohlfahrtskrankenhaus von Zou-shi, wie der Name schon sagt einem Elefanten-Tiermensch. Hier kümmert er sich vorwiegend um Kinder, die zum größten Teil aufgrund des Krieges verwaist sind. Ganz nach seinen Vorstellungen leben im Krankenhaus sowohl Menschen als auch Tiermenschen in friedlicher Eintracht und Harmonie auf engem Raum, genauso wie das Personal das ebenfalls aus beiden Rassen besteht und somit wie das Leitbild für die perfekte Welt erscheint. Während die anderen voll und ganz an sein gutes Wesen glauben, zweifelt Morte jedoch von vornherein daran, schließlich ist er ein Tiermensch.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Zou-shi
  • en Dr. Elephant
    Desert Slayer
    Tätigkeiten: Doctor

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: World Destruction

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.