Mika YABUKI

矢吹 美香

Informationen

  • Charakter: Mika YABUKI
    • ja Mika YABUKI 矢吹 美香 (やぶき みか)
      Sprecher: Miho YAMADA
      Tätigkeiten: Housewife
      Alter: 28
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Flieder
      Körpermaße: 84 - 58 - 86
      Nationalität: Japan
    • de Mika YABUKI
      Sprecher: Magdalena TURBA
      Tätigkeiten: Hausfrau

Beschreibung

Mika ist mit Takeshi verheiratet. Sie sind Nachbarn von Makoto und Yura und verstehen sich mit den beiden hervorragend. Durch ihr freundliches aber sehr introvertiertes Verhalten ähnelt sie Yura sehr. Obwohl Mika glücklich verheiratet ist, sorgt die schon längerfristige sexuelle Abstinenz bei ihr für größere Frustration, da sie sich nicht traut, den Wunsch nach Sex ihrem Mann gegenüber zu äußern. Nur wenn sie etwas angetrunken ist, verliert sie ihre Hemmungen und plaudert in aller Öffentlichkeit über ihr Liebesleben und die Wichtigkeit des Sex in der Ehe, sehr zum Leidwesen ihres Mannes. Wenn aber Takeshi wirklich mal Lust auf Sex hat, kann sie ihre Begeisterung kaum zurückhalten.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mika YABUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mika YABUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!