Beschreibung

Charakter: Taku YAMADA
"Männer wollen immer nur das Eine." Dieser Ausspruch ist für Taku so etwas wie eine Lebensphilosophie. Bei ihm dreht sich alles nur um Sex. Ein Tag ohne körperliche Ertüchtigung ist für ihn verschwendete Lebenszeit. Zu seinem Glück hat er in Rika eine gleichgesinnte Partnerin gefunden, mit der er sogar einige seiner Fantasien, aufgrund kurzer Geistesabwesenheit seitens Rika und daraufhin ausgestelltem Gutschein, ausleben kann. Aber auch sonst lassen die beiden keine Gelegenheit aus, um es, auch an den ungewöhnlichsten Orten, krachen zu lassen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Taku YAMADA 山田 拓 (やまだ たく)
    Tätigkeiten: Student
  • de Taku YAMADA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.