Beschreibung

Charakter: Edy NELSON
Edy gehört zur 7. Einheit der gallischen Miliz unter Führung von Welkin Gunther. Meistens ist sie zusammen mit Susie Evans und Aisha Neumann anzutreffen, und hat wohl zusätzlich noch etwas für Homer Pieroni übrig. Edy kommt aus einem kleinen abgeschiedenen Ort und wünscht sich schon seit längerem eine berühmte Schauspielerin zu werden. In ihrem kleinen Dorf war sie vermutlich ein echter Hingucker, was ihr Selbstbewusstsein ausgiebig geprägt haben dürfte, dementsprechend verhält sie sich auch jetzt in der Armee gelegentlich etwas diven-mäßig, so dass sie etwa sehr auf ihr Äußeres achtet oder man ihr auch eine störrische und patzige Attitüde attestieren kann. Trotzdem ist auf sie Verlass und kann anders als man zunächst denken könnte durchaus mit Schusswaffen umgehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Edy NELSON イーディ・ネルソン
  • en Edy NELSON
    Tätigkeiten: Militiaman
    Private

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Senjou no Valkyria

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.