You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Jean TOWNSEND
Der föderale Botschafter in Gallia gehört zu den geladenen Gästen des Banketts, abgehalten im Palast von Prinzessin Cordelia gi Randgriz von Gallia. Botschafter Townsend ist vor allem für seinen Verstand und seine Cleverness bekannt, nicht nur deswegen weicht er den Fragen von Reporterin Irene Ellet rigoros aus, die seine Anwesenheit als Möglichkeit für politische Gespräche zwischen Federation und Gallia ansieht. Jedoch wird insgeheim schon an einer besseren Beziehung beider Staaten gestrickt, die Vorstellungen von Botschafter Townsend und Cordelias stellvertretendem Regenten und Premierminister des Landes, Maurits von Borg, dürften aber wohl nur den wenigstens zusagen, da sie grundlegende Änderungen in Gallia bewirken würden und für die Prinzessin, die von alledem nichts weiß.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Jean TOWNSEND
  • en Jean TOWNSEND
    Tätigkeiten: Ambassador

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Senjou no Valkyria

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.