Tobari Durandal KUMOHIRA

雲平・帷・デュランダル

Informationen

  • Charakter: Tobari Durandal KUMOHIRA
    • ja Tobari Durandal KUMOHIRA 雲平・帷・デュランダル (くもひら・とばり・デュランダル)
      Tätigkeiten: Sensei
      Alter: 25
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Größe: 1,86 m
      Gewicht: 73 kg
      Nationalität: Irland
    • en Tobari Durandal KUMOHIRA
      Sprecher: Eric VALE
      Tätigkeiten: Teacher

Beschreibung

Tobari stammt ursprünglich aus Irland und kam sehr früh nach Japan zu seinem Großvater, der ihn zum Shinobi ausbildete. Unglücklicherweise leidet Tobari an einer Amaxophobie, wodurch er große Angst vor dem Reisen in jeglichen Fahrzeugen hat. Deshalb vermeidet er Fahrten mit diesen Verkehrsmitteln und kann daher auch nicht mehr in sein Heimatland zurück.

Tobari ist das Musterbeispiel eines Shinobis. Neben seinem äußerst umfangreichen Wissen um die Regeln des Ninja-Daseins besitzt er sehr beeindruckende Kampfkenntnisse, die es mit jedem Ninja aus Nabari aufnehmen können. Da Tobari auch der Einzige ist, der den Aufenthaltsort der Engetsurin-Schriftrolle von Banten kennt, ist er einer der wichtigsten Mitglieder dieses Dorfes. In der realen Welt ist er ein Lehrer an der Banten-Mittelschule.

Gegenüber Miharu Rokujou fühlt er sich sehr verantwortlich und sieht es als seine Pflicht an diesen zu beschützen. Dieses Verantwortungsgefühl rührt daher, dass Tobari früher eng mit Miharus Mutter befreundet war. Zudem war Tobari in die Ereignisse von vor 10 Jahren verwickelt und leidet sehr unter den Erinnerungen an diese Zeit. Erschwerend kommt hinzu, dass ihm Miharu sehr misstraut, worunter er spürbar leidet. Zudem möchte er das Shinrabanshou endgültig versiegeln und ist absolut gegen eine Benutzung, was immer wieder zu weiteren Konflikten mit Miharu führt.

Auch sonst ist Tobari ein sehr gefühlsgeleiteter Mensch, der viel Mitgefühl für andere hat. Dieses geht sogar so weit, dass er sich auf seinen Missionen um seine Gegner sorgt und nur äußerst ungern andere tötet.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tobari Durandal KUMOHIRA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tobari Durandal KUMOHIRA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!