Takashi NASUJIMA

那須島 隆志

Informationen

  • Charakter: Takashi NASUJIMA
    • ja Takashi NASUJIMA 那須島 隆志 (なすじま たかし)
      Sprecher: Yuuji UEDA
      Tätigkeiten: Kyoushi
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Takashi NASUJIMA
      Sprecher: Kirk THORNTON
      Tätigkeiten: Teacher
    • de Takashi NASUJIMA
      Sprecher: Daniel MONTOYA
      Tätigkeiten: Lehrer
    • Anime: Durarara!!
      Manga: Durarara!!

Beschreibung

Takashi Nasujima ist Lehrer an der Raira High School in Ikebukuro, an die unter anderem Anri Sonohara und Mikado Ryuugamine gehen. Obwohl Takashi sich als freundlicher, offener und zuvorkommender Lehrer des Vertrauens anbietet, hegt er im Hintergedanken nur egoistische, perverse Gelüste, die sich auf seine weibliche Schülerschaft beziehen. Der lüsterne Lehrer stellt attraktiven Schülerinnen sogar richtig nach und kommt ihnen selbst auf dem Schulgelände unangenehm nahe. Es wird ihm auch eine Beziehung zu einer ehemaligen Schülerin namens Haruka Niekawa nachgesagt, die kurz daraufhin von der Schule verschwand. Doch sein neuestes Opfer hat sich der Perversling schon ausgesucht: Die schüchternde, zurückhaltende Anri Sonohara, die er schon während der Einweihungszeremonie schamlos mit seinen Blicken ausgezogen hat.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takashi NASUJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takashi NASUJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!