Beschreibung

Charakter: Celty STURLUSON
Es gibt viele Geschichten und Legenden in Ikebukuro, aber die wohl aufregendste und bekannteste ist die des Headless Rider (首なしライダ, dt. Kopflosen Reiters), des Black Rider Celty Sturluson. Dieses Wesen, von dem viele einfach nur glauben es wäre ein Mythos, eine Gruselgeschichte, die man sich nachts auf den Straßen erzählt, soll sich auf einem geräuschlosen, pechschwarzen Motorrad fortbewegen und glaubt man den ganz verrückten Erzählungen so sei der schwarze Biker ein Reiter ohne Haupt und nicht einmal ein menschliches Wesen. Wie nah diese Gerüchte der Wahrheit sind, ahnen die wenigsten Bewohner von Ikebukuro.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Zitate

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Celty STURLUSON セルティ・ストゥルルソン
  • en Celty STURLUSON
    The Headless Rider, The Black Rider
    Tätigkeiten: Transporter
  • de Celty STURLUSON
    Tätigkeiten: Kurier

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Durarara!!

Statistik

Favoriten:
83

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.