Beschreibung

Charakter: Maeter
Maeter ist eine der drei Waisen, die Eureka aufgenommen hat, und das einzige Mädchen unter ihren zwei Geschwistern Maurice und Linck. An ihre Mutter und dem Vorfall, der dazu führte das sie eine Waise wurde, erinnert sie sich nur vage. Sie trägt oft einen Rucksack bei sich, der aussieht wie ein Häschen. Die Waisen sehen die immer größer werdende Bindung zwischen ihrer "Mutter" und Renton mit Argwohn und spielen ihm deswegen immer mal wieder Streiche oder machen sich anderweitig über ihn lustig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Maeter メーテル
  • en Maeter
  • de Maeter

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eureka Seven

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.