Beschreibung

Charakter: Kintarou ARISUGAWA
Dem Treffen zwischen den Schülerräten der "Hanadera Boys' Academy“ und „Lillian Girls' Academy“, fiebert Kintarou mit Freuden entgegen, weil er dort auf Sachiko treffen wird. Kintarou ist Schüler an der "Hanadera Boys' Academy" im 2. Jahr. Für einen Jungen wirkt er sehr weiblich und trägt den Spitznamen "Alice“. Jedes Mal, wenn er sich namentlich vorstellt, beginnen die Leute um ihn herum zu lachen. "Alice“ passt besser zur seiner schon mädchenhaften Art als "Kintarou“, dies sagt auch Sachiko ihm direkt ins Gesicht, aber als Kompliment gemeint. Kintarou glaubt, er sei im falschem Körper und wünscht sich als Mädchen geboren worden zu sein. Dann bestünde theoretisch die Chance, dass er Sachikos "petite soeur“ werden könnte, die er so sehr bewundert. Kintarou weiß selbst, dass dies unmöglich ist, weil Sachikos Seite schon von Yumi belegt wird. Jedoch schließen Sachiko,Rei und sogar Yoshino eine Freundschaft nicht aus und Kintarou nimmt deren Angebot glücklich an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kintarou ARISUGAWA 有栖川 金太郎 (ありすがわ きんたろう)
    Tätigkeiten: Student
  • en Kintarou ARISUGAWA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.