Beschreibung

Charakter: Myouga
Myoga ist ein Floh-Geist und begleitete bereits Inuyashas Vater, Inu no Taishou (dt. Herr der Hunde). Nun taucht er immer wieder mal auf, um mit InuYashas Gruppe zu reisen oder ihnen eine Nachricht zu überbringen. Dabei macht er sich immer dadurch bemerkbar, dass er gerade jemandem das Blut aussaugt. Vor allem für InuYashas Blut hat er eine Schwäche, von dem er allerdings jedes mal platt geschlagen wird.

Myoga ist äußerst feige und sucht bei der kleinsten Gefahr das Weite! Deshalb kann man davon ausgehen, dass dort, wo sich Myoga gerade befindet, der sicherste Ort überhaupt ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Myouga 冥加 (みょうが)
  • en Myoga
  • de Miyoga

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: InuYasha

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.