Beschreibung

Charakter: Yuuka FUJIKAWA
Yuuka geht in die Klasse 2-A und ist die beste Freundin von Tsubaki, sie gehört auch zur Clique von Ayame und man sieht sie oft zusammen im Klassenzimmer. Sie ist eine gute, aber auch recht unscheinbare Schülerin, die eigentlich bei nichts besonders hervorsticht. Yuuka ist auch in keinem der zahlreichen Sportclubs der Schule Mitglied, weshalb sie einen Großteil ihrer Freizeit mit Tsubaki verbringt, da all ihre anderen Freundinnen oft noch lange nach Schulschluss mit ihren Clubaktivitäten beschäftigt sind.
Yuuka ist auch das einzige Mädchen in der Klasse 2-A, die keine Probleme damit hat, als Yuusuke vorschlägt beim Schulfest ein "Maid Cafe" zu betreiben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yuuka FUJIKAWA 藤川優花 (ふじかわ ゆうか)
  • en Yuuka FUJIKAWA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tokimeki Memorial

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.