Beschreibung

Charakter: Azuma YUNOKI
Azuma besucht die Klasse 3-B des Music Departments der Seiso Academy und spielt Querflöte. Er ist bei den Mädchen der beliebteste Schüler und von allen Seiten hoch angesehen. Er hat auch einen eigenen Fan-Club. Sein bester Freund ist Kazuki Hihara, mit dem er in eine Klasse geht.

Nach außen wirkt er stets freundlich, charmant und besonders Mädchen gegenüber sehr zuvorkommend. Doch er hat auch eine andere Seite, die er nur Kahoko gegenüber zeigt. Er bedrängt sie, verlangt von ihr, den Musikwettbewerb zu verlassen und bezeichnet sie als lästig. Dies macht er nur, weil sie sich ihm gegenüber anders als alle anderen Mädchen verhält und er somit vor seiner täglichen Langeweile zu fliehen versucht.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Azuma YUNOKI 柚木 梓馬 (ゆのき あずま)

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: La Corda D'Oro ~primo passo~

Statistik

Favoriten:
4

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.